07.10.2022
Genre Konzerte
Einlass / Beginn 19.00 Uhr / 20.00 Uhr
Ort eventhalle Westpark
Veranstalter eventhalle Westpark GmbH
VVK/AK 24,20 € / 27,00 €
  inkl. MwSt. & VVK Gebühren
Das Event hat bereits stattgefunden.

AC/DX - The ultimate AC/DC Rock Show

The Ultimate AC/DC Rock Show presented by AC/DX.

AC/DX. sind ein Höllenspektakel, bringen die Luft zum Kochen, eine lebendige Tesla-Spule in musikalischer Form. Die großen Klassiker der Australier werden nicht einfach 1:1 nachgespielt, jeder Song entfaltet dank der einzigartigen optischen und musikalischen Umsetzung seine pure Magie, wie man dies sonst nur in großen Stadien zu spüren bekommt!

Bei der AC/DC Rock Show werden die Kanonen zu `For those about to rock` abgefeuert!
Es wird ´live-haftig´ mit Hammer & Galle auf die Glocke der Finsternis eingehämmert!
Es wird `It´s a long way to the top` mit einem Dudelsack celebriert!
Es werden auch noch bandeigene Geldscheine verbunden mit einem Meet & Greet unter die grölende Meute geworfen!
Die AC/DC Rock Show bringt einen einmaligen Blickfang einer monströsen wie ulkigen, aber eben lebendigen Rosie auf der Bühne!