21.12.2023
Genre Konzert
Einlass / Beginn 19.00 Uhr / 20.00 Uhr
Ort eventhalle Westpark
Veranstalter eventhalle Westpark GmbH
VVK/AK 35,20 € / 40,00 €
  inkl. MwSt. & VVK Gebühren
Ausverkauft

Tream

live

TREAM - Deutschlands erster Schlagerrapper
Tream ist gekommen, um zu bleiben. Der 24-jährige Schwandorfer begeistert mit einem neuartigen Sound, der Rap, Elektro, Rock und Schlager miteinander verbindet und sich nicht durch herkömmliche Genredefinitionen beschreiben lässt. "Bayern go high" ist ein Zitat aus seinem größten Hit "Lebenslang", der bereits über 70 Millionen Aufrufe erzielt hat und in kurzer Zeit Goldstatus erreicht hat. In seinen Tracks feiert er die bayerische Kultur, obwohl er inzwischen weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Tatsächlich hat er fast zwei Millionen monatliche Spotify-Zuhörer und über 230 Millionen Plays auf Spotify. Inzwischen reißt er auch die Bühnen des Landes mit seiner Liveshow ab und stand hierbei bislang ausschließlich in restlos ausverkauften Venues und steht im Lineup von Festivals wie dem Electric Love Festival, World Club Dome oder Break the Rules. Im September und Oktober 2023 geht er zum ersten Mal auf Tour. Die "KNEIPENTOUR 2023" umfasst 19 Shows in drei Ländern. Seine Songs "München", "3er BMW" und "Rhythm of my life" wurden zu TikTok- und Spotify- Hits. Er arbeitet mit Künstlern wie Miksu und seine Musik wird von Künstlern wie HBz oder Harris & Ford remixt. Tream schreibt, arrangiert und produziert seine Musik fast ausnahmslos selbst und ist ein Talent, das die Regeln der Kunst neu definiert - im Studio, vor der Kamera und auf der Bühne.