16.02.2023
Genre Konzerte
Einlass / Beginn 19.30 Uhr / 20.30 Uhr
Ort eventhalle Westpark
Veranstalter Faschingsgesellschaft Narrwalla Ingolstadt e.V. & eventhalle Westpark GmbH
VVK/AK 22,00 € / 25,00 €
  inkl. MwSt. & VVK Gebühren

Weiberfasching der Narrwalla

mit Mia & DaAnda, DJ Maximilian Schmidt + Showprogramm + MEN-STRIPSHOW

Weiberfasching mit der Narrwalla ! Auf geht´s - holt Eure Kostüme aus dem Schrank und lasst uns eine fette Party feiern !

Mia & DaAnda – Party mitananda
Die Band hat sich längst einen Namen gemacht und bringt jede Veranstaltung zum Beben. Hier trifft Professionalität auf bairische Lässigkeit. Ballermann und Rock? Schlager und Pop? Das passt nicht zusammen? Von wegen!!! Das Publikum ist sich einig: „Oida, san die geil!“ Übrigens: wer da Anda ist, wissen die Musiker selbst nicht so genau.

DJ Maximilian Schmidt
Mit seiner erfrischenden Art und dem einzigartigen Stil begeistert Maximilian Schmidt das wilde Partyvolk in den deutschen Clubs. Er ist regelmäßig der Stimmungsmacher für unvergessliche Partys und sorgt mit seiner manchmal frechen Art für ein neues Erlebnis der Feierei. Besonders begehrt sind die Fan-Shirts des DJ‘s, die auf jedem Event das begehrteste Objekt sind. Nicht zuletzt durch seinen stimmungsmachenden Mix aus Klassikern und aktueller Musik ist Maximilian Schmidt der Liebling vieler Fans. Neben seinen Auftritten findet auch immer mehr seine eigene Musik den Weg in die Beliebtheit. Mit seiner aktuellen Single „Shiny Wings“ konnten die bisher höchsten Streamingzahlen in fünfstelliger Höhe erzielt werden. Der DJ ist ein aufstrebender Stern im Himmel der Partywelt.