09.06.2023
Genre Konzert
Einlass / Beginn 18.30 Uhr / 19.00 Uhr
Ort eventhalle Westpark
Veranstalter eventhalle Westpark GmbH
VVK/AK 33,00 € / 40,00 €
  inkl. MwSt. & VVK Gebühren
Das Event hat bereits stattgefunden.

EMIL BULLS plus Special Guests "SUMMER BASH 2023"

präsentiert von Contra, FKP Scorpio & Radio Bob

special guests: FROM FALL TO SPRING, DUST BOLT & Prior The End
Nach über 25 Jahren EMIL BULLS ist noch lange kein Ende in Sicht.
Sänger Christoph von Freydorf, Bassist Pascal Theisen, Stephan „Moik“ Karl und Andy Bock an den Gitarren und Drummer Fabian Füß haben mehr Bock denn je. Die EMIL BULLS läuten die Live Saison 2023 mit einer exklusiven Sommer Club Show ein! Der SUMMER BASH 2023 knüpft an den legendären X-Mas Bash an. Der X-Mas Bash ist nicht nur jedem EMIL BULLS Fan ein Begriff, der Bash ist eine jährliche Zeremonie der Emil Bulls - Familie. Nun gibt es einen Grund mehr auszurasten, denn Bayern darf sich dieses Jahr nicht nur auf dem X-Mas Bash in München freuen, sondern auch auf den exklusiven SUMMER BASH 2023 in Ingolstadt!
„Wir sind uns sicher, der SUMMER BASH wird eine grandiose Show, die unserem legendären X-Mas Bash mehr als nur das Wasser reichen kann! Es wird wild! Wir freuen uns auf euch!“
Sichert Euch frühzeitig euer Ticket für den exklusiven Abend mit den EMIL BULLS.