06.04.2024
Genre Party
Einlass / Beginn 21.00 Uhr / 21.00 Uhr
Ort eventhalle Westpark
Veranstalter eventhalle Westpark GmbH
VVK/AK 11,00 € / 13,00 €
  inkl. MwSt. & VVK Gebühren
Das Event hat bereits stattgefunden.

Fleischis Schlager-Sahne

Schlager, Schaumwein & schlaue Sprüche

Willkommen in der heilen Welt des Schlagers - da wo sich Helene Fischer und Karel Gott zuprosten, wo Menschen aller Generationen eine unbeschwerte Zeit haben, wo die Entflammung des Tanzbeins droht und wo ganz viel gequatscht und gelacht wird. 
Und getreu eines berühmt-berüchtigten Etablissements gilt auch bei uns: Sie kommen als Fremder und gehen als Freund:-) 

Fleischis Schlager-Sahne, das ist viel Vinyl, viel Schaumwein, Fleischis Ohrwürmer satt und a paar blöde Sprüche, quasi die Silberzwiebel zum Aperitif. Und wer ihn nicht kennt: unser DJ, Bernhard “Fleischi” Fleischmann war ein knappes Jahrzehnt Mitglied der BAYERN 3 - Frühaufdreher, quasi das lustige Element, wie sein Chef ihn gerne genannt hat.

Unter anderem: das beste Kostüm/Verkleidung wird prämiert mit Eierlikör for free - das Leben muss ja irgendwie weitergehen…